WOSEN LIGHTING TECHNOLOGY LIMITED

Zuhause> Nachricht
July 13, 2023

Wie repariere ich das beschädigte LED -Wandpacklicht?

Wenn die im Freien installierte LED -Wandpackung von externen Faktoren oder ihren eigenen Qualitätsproblemen beeinflusst wird, müssen die Lampen nicht aufleuchten, wie müssen die Kunden den Fehler bei der Durchführung der Wartung schnell reparieren und lösen? Wenn sich die Leuchten im Outdoor ETL -LED -LED -Pack nicht anmacht, ist es erforderlich, herauszufinden, warum die Lampe nicht eingeschaltet ist. Insbesondere können Sie einfach die folgenden Schrit

Einige Kenntnisse von IP65 Solar Street Lights

Die wasserdichte Solarstreetlight hängt von der Solarenergie für die Beleuchtung ab, aber die tatsächliche effektive Sonnenschein und die Lichtintensität in verschiedenen Regionen sind häufig unterschiedlich, sodass die Hersteller Solarstreenlights mit unterschiedlichen Leistungsspezifikationen gemäß der tatsächlichen Situation in verschiedenen Regionen anpassen und produzieren. Bei der Installation oder Renovierung in verschiedenen Regionen müssen wir daher besonders darauf achten, die am besten geeigneten Solar -Straßenlater

Fehlerbehebungsmethoden für IP65 -LED Solar Street Light

Gegenwärtig haben viele ländliche Straßen die Lichter der Stadtstädte installiert, aber viele Ressourcen werden in Gefahr sein, zerstört zu werden. Wie Sie also jede Ressource gut nutzen können, ist für die Menschen das problematischste. Wie kann man die Straßenlampe reparieren? Das Folgende ist die Fehlerbehebungsmethode der Solar Street Lampe, die Xiaobian für Sie zusammengestellt hat, in der Hoffnung, Ihnen zu helfen. Fehlerbehebungsmethoden fü

July 13, 2023

Was ist die IK -Bewertung?

Normalerweise erscheinen IK- und IP -Schutzanforderungen zusammen. Für elektronische Geräte im Freien, egal ob es sich um Overhead, begrabene oder gewöhnliche Platzierung im Freien handelt, sind entsprechende IP- und IK -Anforderungen erforderlich. Die IK-Bewertung wird durch die frei fallenden Auswirkungen eines Pendels in Joule bestimmt. Der spezifische Referenzstandard ist das Schutzniveau des Gehäuses der elektrischen Geräte gegen externe mechanische Auswirkungen (IK -Code).

9 Gemeinsame Landschaftsbeleuchtungsdesigns im Freien

Mit der raschen Entwicklung der Wirtschaft und der kontinuierlichen Verbesserung des Lebensstandards der Menschen in modernen Städten nimmt auch der Druck von Leben und Arbeit zu. Nach intensiver Arbeit und Studium brauchen die Menschen einen Grünraum außerhalb der Hektik der Stadt, um sich zu entspannen. Daher ist der offene Gartenraum in der Stadt immer mehr von Menschen bevorzugt. Die Betonung der solchen "städtischen Oase" -Landschaftsbeleucht

July 13, 2023

Wie sollte das Stadion mit LED -Flutlichtern ausgestattet werden?

Gemeinsame umfassende Veranstaltungsorte müssen den Beleuchtungsanforderungen von Badminton, Basketball, Fußball und anderen Sportarten sowie groß angelegten Veranstaltungen erfüllen. Die Lampen müssen Anti-Blend, hohe leuchtende Effizienz, sofortigen Start, gute Stabilität und eine einzige Lampe mit dem intelligenten Steuerungssystem angeschlossen werden, wodurch die Betriebs- und Wartungskosten von Sportveranstalten erheblich gesenkt werden können.

July 13, 2023

Wie repariere ich das zerbrochene LED -Cob Down Light?

1. Die Installation von Cob -Down -Leuchten von Deckenleitungen ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Hausbeleuchtung. Im Allgemeinen schätzen wir die Anzahl der bei der Installation der Decke installierten Downlights sowie den direkten Installationsabstand zwischen Downlights und Downlights, und dann ist es, Löcher für die Installation zu öffnen, aber das Downlight des COB -LED ist installiert und ist nicht unzerstörbar . Wie ersetzt das LED -Downlight, wie man sie gebrochen hat? Wie kann man das LED -Scheinwerfer im Wohnz

July 13, 2023

Was ist der IP -Schutzstufe?

Das Schutzniveau wird hauptsächlich durch IP ausgedrückt, gefolgt von zwei Zahlen, und die Zahlen werden verwendet, um das Schutzniveau zu klären. Die erste Ziffer gibt an, inwieweit das Gerät gegen feindlichen Staub resistent ist oder inwieweit Menschen in einer versiegelten Umgebung vor Gefahren geschützt sind. Repräsentiert den Grad der Verhinderung des Eintritts solider Fremdkörper, die höchste Ebene beträgt 6;

July 13, 2023

Was sollte bei der täglichen Wartung von LED -LED -Wandpackleuchten im Freien getan werden?

Mit der Entwicklung von Beleuchtungsprojekten können traditionelle Beleuchtungsquellen die Beleuchtungsbedürfnisse der Menschen nicht mehr erfüllen. Jetzt sind Wallpacklichter bei der städtischen Beleuchtung immer beliebter. Zusätzlich zum Design der Beleuchtung hat es die Beleuchtung gemäß den Anforderungen des Effekts erreicht, das Beleuchtungsdisplay nach der tatsächlichen Installation wird auch von allen geliebt. Während der Verwendung auf der Baustelle muss das LED -Wallpack -Licht jedoch die übliche tägliche Wartung

3 Punkt -Wartungsmethode für LED -Hochwasserlicht

LED -Flutlichter haben mit ihrer Energieeffizienz, ihrer Langlebigkeit und ihrer überlegenen Leistung im Freien beleuchtete Leuchten revolutioniert. Um die Vorteile dieser leistungsstarken Beleuchtungsvorrichtungen zu maximieren, ist es wichtig, eine umfassende Wartungsroutine umzusetzen. In diesem Artikel werden wir eine praktische und effektive 3-Punkte-Wartungsmethode für LED-Flutlichter untersuchen, mit der Sie eine optimale Leistung gewährleisten und die Lebensdauer Ihres Beleuchtungssystems verlängern können.

July 13, 2023

Warum Solar -Straßenlaternen installieren?

Als energiesparende und umweltfreundliche Lampe ist der größte Vorteil von Solar Street Light darin, dass Solarenergie als Energiequelle nachts Beleuchtungsdienste bereitstellt. Solar -Straßenlaternen werden als grüne Produkte bezeichnet und verschmutzen die Umwelt nicht. Darüber hinaus kann das integrierte Design von Batteriekomponenten und Beleuchtung dem Wind widerstehen. Der Innenraum übernimmt Mikrocomputer -Beleuchtung und Zeitsteuerungstechnologie sowie intelligentes Ladungen und Entladen. LED Solar Street Light

July 13, 2023

Warum gute LED -Leuchten wählen?

(1) Energieeinsparung Das LED-Spektrum ist fast alle im sichtbaren Lichtfrequenzband konzentriert, und seine leuchtende Effizienz kann 80-90%erreichen. Im Vergleich zu gewöhnlichen Glühlampen, spiralergischsparenden Lampen und T5-Drei-Primärlampen: Die leuchtende Effizienz gewöhnlicher Glühlampen beträgt 12 lm/w und die Lebensdauer beträgt weniger als 2000 Stunden. Die leuchtende Effizienz von spiralergischsparenden Lampen beträgt 60 lm/w und die Lebens

Tipps zur Auswahl von Solar -Straßenlaternen für ländliche Straßen

Da der Verkehrsfluss auf ländlichen Straßen nicht groß ist, wählen die Street Light in der Werkzeugleuchte im Allgemeinen sechs Meter-Lichtstangen. Mingdian Electronics installiert sie in einem einseitigen interaktiven Beleuchtung. Es ist sehr geeignet, Solar -Straßenlaternen in einer Entfernung von 30 Metern zu installieren, was keine unnötige Ressourcenverschwendung verursacht. Stellen Sie sicher, dass ländliche Straßen hochwertige, hocheffiziente und energiesparende Beleuchtung erreichen.

Professioneller OEM Solar Street Light Hersteller

Nachdem die nachhaltige Entwicklung mit kohlenstoffarmer Kohlenstoff zum Mainstream geworden ist, ist Wosen einer der professionellsten OEM-Solar Street Light-Hersteller in China. Wir haben 30 Jahre Erfahrung in der Straßenleuchte. Wir bieten qualitativ hochwertige Solar Street Light Fertigungsdienste für große Kunden an. Alle großen Käufer oder Ingenieurunternehmen können unsere Lampen kaufen, und große Hersteller von Markenlampen sind herzlich eingeladen, uns in die Überlegungsliste der OEM -Lieferanten aufzunehmen. Wir haben

July 13, 2023

Wie wähle ich einen zuverlässigen Straßenleuchtenhersteller aus?

1. Die Wahl eines guten Herstellers hängt zunächst davon ab, ob ihre Produkte gut sind oder nicht. Es ist am besten, vor Ort Inspektionen interessierter Hersteller durchzuführen, um die Authentizität der Informationen zu bestätigen. 2. Bei der Inspektion können Sie feststellen, ob der Workshop standardisiert ist, ob die Produktionsausrüstung vollständig ist, wie die Qualität der produzierten Produkte, ob die tägliche Produktionskapazität die Anforder

July 13, 2023

Bester professioneller LED-Flutlicht/Solarlicht/Bay Light Hersteller/Fabrik/Lieferant in China-Wese

Als professionelles LED -Hochwasser, LED -Hochbuchtlicht, LED -Panel -Licht, LED -Solarleuchte, LED Street Light Hersteller/Fabrik/Lieferant in China. Wosen wurde 1992 gegründet und verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der LED-Lampenherstellung und ist ein OEM für viele hochwertige Beleuchtungsmarken. Wir produzieren qualitativ hochwertige Lampen im Freien und in Innenräumen mit CE/ROHS/TUV/SGS/SAA/CB/ISO9001-Zertifizierung entsprechend den US- und EU-Standards, ist Ihre hochwertige Leuchten-/Gießerei-Partnerwahl.

Vorteile von Solar -Straßenlaternen im Vergleich zu normalen Straßenlaternen

Als neue Energieart im 21. Jahrhundert haben Solar -Straßenlaternen spezifische Vorteile gegenüber gewöhnlichen traditionellen Straßenlaternen? 1. Installationsvergleich: Die Installation allgemeiner Beleuchtungsstraßenlampen ist kompliziert: Es gibt komplexe Betriebsverfahren im allgemeinen Lighting Street Lamp -Projekt. Zunächst müssen Kabel verlegt werden und eine große Anza

11 Häufige Fehler der Straßenleuchte -Controller

1. Die LED -Lichtquelle ist beschädigt (ca. 25%) Aus natürlichen oder künstlichen Gründen ist die LED-Lichtquelle beschädigt, was dazu führt, dass das Solar Street Light-System nicht funktioniert, manchmal an und aus, flackern usw. Lösung: Reparieren Sie die LED-Lichtquelle oder ersetzen Sie die LED-Lichtquelle. 2. Schaden für Solarpanel (ca. 5%)

Vorteile von LED -Hochschachtleuchten für große Industrieanlagenbeleuchtung

LED -Hochschachtleuchten werden in Fabrikbeleuchtung weit verbreitet. Einige Benutzer kennen möglicherweise die Vorteile der Verwendung von LED -High Bay Light, während einige Benutzer von LED -Bay -Lichtern nur dem Trend folgen. Der Beförderungseffekt von Hochleistungs-LED-Hochbuchtlicht hängt vom Verständnis aller davon ab.

July 12, 2023

Wie wähle ich das richtige LED -Flutlicht aus?

Flood Light, auch als Sicherheitsleuchten bekannt, liefert die beste Beleuchtung, wenn sie strategisch platziert werden. Sie eignen sich ideal für den Bau von Fassaden, die Werbetafelbeleuchtung, das Überkopf -Autobahnschild und ähnliche Anwendungen. Die Auswahl des richtigen LED -Flutlichts für eine Vielzahl von Anwendungen kann eine sehr herausfordernde Aufgabe sein. Dies liegt hauptsächlich an der weiten Auswahl. Wenn Sie bei der Auswahl des richtigen Flutlicht

Häufige Probleme und Wartungsmethoden von Solar -Straßenlaternen

Mit der Beschleunigung der Urbanisierung sind überall an öffentlichen Orten IP65 -LED Solar Streetlights zu sehen. Angesichts vieler Hersteller und verschiedener Arten von Lampen werden wir jedoch auf viele Dinge stoßen. Was sind die häufigsten Probleme? Lassen Sie sich als nächstes Wosen, ein professioneller chinesischer Solar -Street -Lampenhersteller mit einer Geschichte von 30 Jahren, mit, nehmen Sie einen Look -Bar. Häufiges Problem

Fehlerbehebung Methoden für Solar -Straßenlaternen

Die Wartungsmethode für Solar Street Light Misserfolg lassen Sie sich von dem Herausgeber des Solar Street Light Manufers Wosen sagen. 1. Das ganze Licht ist ausgeschaltet Solar -Straßenlaternen gehören zur Beleuchtung im Freien und stoßen häufig auf hohe Temperatur oder Regenbedingungen, niedrige Temperatur oder Regen- und Schneewetter usw. Der Controller von Solar -Straßenlater

July 12, 2023

Smart Lights RGB, RGBW, RGBW, worauf beziehen sie sich?

Smart Lights RGB, RGBW, RGBCW, sie beziehen sich auf Folgendes RGB: Drei-Wege bezieht sich auf rot, grün und blaues dreifarbiges Licht, das gemischt werden kann, um verschiedene farbige Lichter zu erzeugen. RGBW: Vier-Wege, was bedeutet, dass es zusätzlich zu Rot, Grün und Blau auch warmes weißes Licht gibt.

8 RGB Light Perlen Wissen, das Sie nicht kennen

Erstens, was bedeutet RGB -Lichtperlen? 1. RGB-Lampenperlen sind Lampenperlen, die RGB-Drei-Farben-Chips verwenden, um Licht zu erzeugen, und die Farben können tausende Male verändert werden. 2.RGB sind die drei Primärfarben. Das von den aktuelle LED -Chips emittierte Licht ist im Allgemeinen blau und die Farbe

• Anfrage versenden