WOSEN LIGHTING TECHNOLOGY LIMITED

Zuhause> Nachricht
July 13, 2023

Wo können verschiedene Arten von Solar -Straßenlaternen aufgebracht werden?

Solar Street Light ist ein wichtiger Bestandteil der Straßenbeleuchtung. Es kann Sicherheit für Menschen bieten, die nachts reisen und das Nachtleben der Menschen bereichern. Daher ist es sehr wichtig, das richtige Solar Street Light und den richtigen Solar Street Light -Hersteller zu wählen. Es gibt jedoch viele Arten von Solar -Straßenlaternen, und verschiedene Arten von Solar -Straßenlaternen haben unterschiedliche Anwendungen. 1. High Pole Street L

July 13, 2023

Wie kann man Lichtverschmutzung in städtischen Landschaftsbeleuchtungsprojekten verhindern?

Im Prozess der modernen städtischen Konstruktion sind städtische Beleuchtung und städtische Beleuchtung Muss. Je moderner die städtische Konstruktion ist, desto farbener ist die Beleuchtung der urbanen Nachtszene. Aber hinter dem Wohlstand des Landschaftsbeleuchtungsmarktes müssen wir auch auf das Problem der "Lichtverschmutzung" achten, die durch unsachgemäße Landschaftsbeleuchtung verursacht werden. Wie kann man im Lebensumfeld und die Gesund

July 13, 2023

Spezifikationen für die Inspektion und die Akzeptanz von Solarstreenlights für die Konstruktion

1. Bevor Sie die LED -Solar -Straßenlaternen installieren und einstellen, prüfen Sie bitte, ob die Modelle und Größen der Solar -Straßenleuchten, Beleuchtungskörper, Solar -Photovoltaik -Panelkomponenten, Steuerplatten und Batterien die Konstruktionsanforderungen entsprechen. 2. Ob die Position des Lichtstangens effektiv ist und ob sie vertikal zum Boden ist. 3. Ob der Orientieru

July 13, 2023

Warum sind abgelegene Bereiche für Solarstreenlights geeignet?

1. Niedrige Wartungskosten In abgelegenen Gebieten weit entfernt von Städten und Städten, um konventionelle Stromerzeugung, Getriebe, Straßenlaternen und andere Geräte aufrechtzuerhalten oder zu reparieren, sind die Kosten sehr hoch. Solar -Straßenlaternen erfordern nur regelmäßige Inspektionen und wenig Wartungsarbeit, und ihre Wartungskosten sind niedriger als herkömmliche St

Schlüsselpunkte des Gartenbeleuchtungsdesigns

Gartenlandschaftsbeleuchtungsdesignfähigkeiten Die Objekte der Gartenbeleuchtung unterscheiden sich von der Innenbeleuchtung und dem Bau von Umweltbeleuchtung. Der Hauptzweck ist es, die Auswirkungen der Szene zu verbessern und eine Nachtlandschaft zu schaffen. Versuchen Sie daher in der Art der Lichtquelle, Lichtquellen mit einer guten Richtung und Steuerfunktionen so weit wie möglich auszuwählen, um die Verwendung gewöhnlicher Pan -Light -Beleuchtungskör

July 13, 2023

Wie wähle ich einen qualifizierten Solar Street Light -Hersteller aus?

Es gibt viele Hersteller von Solar -Straßenlampen, und die realen werden mit anderen gemischt. Wie wähle ich einen qualifizierten Hersteller von Solar Street Lampe aus? Zunächst schlage ich persönlich vor, dass Sie ein gewisses Maß an Untersuchung über den Hintergrund des beabsichtigten Herstellers durchführen, bevor Sie zusammenarbeiten, um die Echtheit der Informationen zu bestätigen und ob er Ihre eigenen Anforderungen und Standards entspricht. Zweitens wird empfohlen, dass alle zur Untersuchung auf das Feld gehen. Obwohl rel

Schlüsselpunkte des Bahnhofsbeleuchtungsdesigns

Der Platz vor dem Bahnhof ist die Kreuzung des Bahnhofs und des städtischen Verkehrs, die Verbindung zwischen Eisenbahn und städtischem Verkehr sowie dem Sammel- und Verteilungspunkt des Passagierflusses, des Fahrzeugflusses und des Gepäckflusses. Für die Landschaftsbeleuchtungsdesign des Platzes vor dem Bahnhof sollte das Zug- oder Bushaltestellengebäude das Thema sein, das in drei Teile unterteilt werden kann: Quadratmeterbeleuchtung, Straßenlandschaftsbeleuchtung und quadratische Grünländerbeleuchtung.

Schlüsselpunkte der Tiefplatzparkplatzbeleuchtung

[Achten Sie auf die Lage von Fahrzeugen und Beleuchtung in der Garage] Wenn die Beleuchtung in der Garage das Fahrzeug perfekt präsentiert, muss sie die allgemeinen Elemente eines Ausstellungsraums haben. Wenn der Kunde das Fahrzeug gerne selbst modifiziert, muss er sicherstellen, dass eine ausreichende Beleuchtung für die Durchführung des Betriebs besteht. Wenn die Innenausstattung der Garage jedoch eine helle Farbe wie Weiß hat, kann sie das Licht refl

July 13, 2023

Was ist der Unterschied zwischen Glühlampen und LED -Leuchten?

1. Das Prinzip der Lichtemission ist unterschiedlich: Die Glühlampe erzeugt Wärme, wenn der Strom durch das Filament führt, und das Spiralfilament sammelt kontinuierlich die Wärme, wodurch die Temperatur des Filaments über 2000 Grad Celsius liegt. Wenn sich das Filament in einem Glühzustand befindet, kann es Licht wie ein rothettiges Bügeleisen aussenden, das gleich ist. LED-Leuchten werden als lichtemittierende Dioden bezeichnet, bei denen es sich um Festkörper-Halbleiter-Geräte handelt, die Strom direkt in Licht umwande

Wissenspunkte von intelligenten Straßenlaternen

Was sind die Funktionen von Smart LED -Straßenlaternen? 1. Beleuchtungsfunktion: Durch präzises Umschalten von Lampen, Beleuchtung auf Nachfrage, Schaltersteuerung der LED-Straßenlaternen, Echtzeitdimmimmeinstellungen, Fehlerüberwachung und Fehlerspeichersport sparen die Wartungskosten und verbessert die Wartungseffizienz auf der Grundlage der Energieeinsparung. 2. Notladung: Stell

8 Häufige Probleme und 6 Mängel von LED -Straßenlaternen

Der Weg, das LED -Straßenlicht zu ersetzen, ist sehr umständlich. Dies liegt daran, dass es im LED -Straßenlicht viele Komponenten gibt. Mit Ausnahme der Lichtquelle (CHIP) wird die Schädigung anderer Teile dazu führt, dass der Chip nicht aufleuchtet. Es ist unmöglich, die Ursache für den Schaden der LED -Straßenlichter vor Ort sofort zu bestimmen. Das LED -Straßenlicht muss entfernt werden. Versenden Sie zurück in die Fabrik für verschiedene Tests. Dies ist schwierig für die Installation und Wartung für Geräte im Freien i

Beleuchtungspunkte für Tankstellen

Für Tankstellen macht Qualitätsbeleuchtung das Erlebnis der Tankstelle gut. Die Beleuchtung der Tankstelle hat nicht nur einen direkten Einfluss auf die Sicht, die Arbeitseffizienz und die körperliche Gesundheit der Mitarbeiter, sondern ist auch ein wichtiger Bestandteil der Verschönerung der Tankstelle. Mit den Anforderungen moderner Städte ist es für die Beleuchtung von Tankstellen weit ausreichend, um den Arbeitsbedürfnissen gerecht zu werden. Nachts

Straßenbeleuchtungsdesign des Bahnhofs

July 13, 2023

Was muss im Beleuchtungsdesign des Krankenhauses beachtet werden?

1. Das Layout des Beleuchtungsdesigns ist vernünftig und die Beleuchtungsqualität wird vollständig verbessert. Beleuchtungsenergieeinsparung wird auf der Grundlage der Gewährleistung und Verbesserung der Beleuchtungsqualität realisiert. Bei der Gestaltung der Krankenhausbeleuchtung ist es zunächst erforderlich, den Beleuchtungslayoutplan gemäß der Funktion des Gebäudes vernünftig zu bestimmen. Bestimmen Sie einen angemessenen Beleuchtungsstandard gemäß den Anforderungen der visuellen Arbeit und führen Sie gezielte Beleuchtu

Beleuchtungsdesign von Sportstätten-Lichtdesign des Stadion Basketballplatz

Beleuchtungsqualität und Auswirkung Design von Basketballplatzlampen und Laternen im Gymnasium (1) Konstruktionszweck der Stadionbeleuchtung Das Beleuchtungsdesign des Gymnasiums richtet sich an energiesparende und emissionsreduzierende grüne Beleuchtung. Identifizieren und wählen Sie professionelle Stadion

Wartungsmethode der Solarstreenlights im Winter

Was ist die Wartungs- und Wartungsmethode für wasserdichtes Solarstreetlicht im Winter? 1. Erhöhen Sie die Batteriekapazität und Photovoltaik -Panel. Das IP65 -LED Solar Street Light hat im Winter eine geringe Beleuchtung, und die Stromerzeugung von Sonnenkollektoren ist nicht ausreichend. Gleichzeitig kann die Entladung der Batterie im Sommer nur etwa 70% davon erreichen. Verschied

July 13, 2023

Wie kann man die Qualität der LED -Solarstreenlights unterscheiden?

1. Leichter Effekt: ROHS IP65 Solar Street Light mit derselben Leistung erzielt aufgrund ihrer unterschiedlichen Lichtverteilungsbedingungen unterschiedliche Auswirkungen in Bezug auf die Helligkeit. Gleichzeitig führt der Antriebskreis den Lichtverfall der LED -Lichtquelle zu einer unzureichenden Lichteffizienz des LED -Straßenlichts. 2. Lebensdauer: LED -Leuchten haben eine längere Lebensd

Vier Vorsichtsmaßnahmen für den Kauf von LED -High Bay Lampen

Beim Kauf müssen Sie auf vier Punkte achten: Erstens: Schauen Sie sich die Qualität der LED -Industrie- und Bergbaulichter an, dh die Konfiguration. Welche Marke wird der LED -Hochbucht -Lampenchip zuerst verwendet? Die importierte First-Line-Marke weist eine hohe Leuchtmitteleffizienz, eine lange Lebensdauer, ein schlechten Lichtverfall und die Stabilität auf. Zweitens schauen Sie sich die Stromversorgung an. Eine Stromversorgung von schlechter Qualität

July 13, 2023

Was ist der Grund für das Flackern des LED -Panellichts? Wie repariert man das Flackern des LED -Panels?

1. Was ist der Grund für das Flackern des LED -Panellichts In der Regel gibt es mehrere Gründe für das Flackern von LED -Panellichtern: 1. Der Chip der Stromversorgung ist überhitzt und die Wärmeabteilung ist nicht gut. Wenn der Fahrer über eine Übertemperaturschutzfunktion verfügt, die Leistung des Lampenmaterials jedoch nicht die Anforderungen erfüllen kann, beginnt der Übe

Gemeinsame Fehler und Wartungsmethoden von Gartenlichtern

Die üblichen Fehler von Gartenlichtern sind in hochauflösende Verwerfungen und Fehler mit geringer Resistenz unterteilt. Was ist ein hochauflösender Fehler? Was ist ein Fehler mit niedrigem Widerstand? Hoch-impultenfehler, dh das Kabel ist geblasen, der vom Amperemeter gemessene Widerstand ist groß, oder die Isolierung zwischen Phasen oder Gründen fällt ab, aber es gibt einen bestimmten Widerstandswert; Niedrig resistent, dh der Draht ist kurz oder tödlich kurz zu Masse, erhöhtem Stromfluss und Stiperstromübertragung. Diese bei

July 13, 2023

Was soll ich tun, wenn das Sonnenlicht nachts nicht aufleuchtet?

1. Die Glühbirne wird so beschädigt, dass das Sonnenlicht nicht aufleuchtet, sondern ersetzen Sie einfach die Glühbirne. 2. Wenn die Batterie beschädigt ist, leuchtet das Sonnenlicht nicht an. Wir können einen universellen Tester verwenden, um die Spannung zu testen. Wenn die Spannung nicht im normalen Bereich liegt, bedeutet dies, dass die Batterie beschädigt wird und ersetzt werden muss.

Die geschäftlichen Vorteile von Solar -LED -Flutlichtern

Solar -LED -Flutlichter können für Unternehmen eine Reihe von Vorteilen bieten, von einer höheren Energieeffizienz bis hin zur erhöhten Sicherheit. Hier sind einige der wichtigsten Gründe, warum Ihr Unternehmen in Betracht ziehen sollte, Solar -Flutlichter zu verwenden: Energiesparen sparen Dies kann Ihrem Unternehmen helfen, Geld für Energiekosten zu sparen und gleichzeitig seinen CO2 -Fußabdruck zu senken.

July 13, 2023

Wie wähle ich Solargartenlichter aus?

1. Sonnenkollektoren Die Hauptfunktion von Sonnenkollektoren besteht darin, Lichtenergie in elektrische Energie umzuwandeln, ein Phänomen, das als Photovoltaikeffekt bezeichnet wird. Unter den vielen Solarzellen sind die häufigsten und praktischsten monokristallinen Silizium -Solarzellen, polykristalline Silizium -Solarzellen und amorphe Silizium -Solarzellen. 2. Solarladung und Entl

Installationsmethode des LED -Wandpacks Licht

Wandleuchter im Freien können an einer Wand oder auf einer Stange montiert werden. Wenn Sie an einer Ziegelmauer installiert sind, sollten die Holzsteine ​​beim Bau der Wand gereinigt werden (es ist verboten, Holzsteine ​​zu verwenden). Keile anstelle von Holzsteinen) oder Metallkomponenten bei der Installation von Lampen den Lampenstand an Holzsteinen oder Metallkomponenten fixieren; Wenn die Außenwandpackung Lichter auf Säulen installiert sind

• Anfrage versenden